top of page
praxisraum_flügel_11.jpeg
KErze und Karte.jpg
IMG_7590.JPG
Einzelarbeit

«Die gefundene Ressource und das neue lebendige Gefühl, grenzenloser sonnig strahlender Weite im Herzen fühlt sich unglaublich gut an. Wie wenn ich die Welt bisher nur schwarz-weiss habe sehen können und nun zum ersten Mal farbig in all ihrer Pracht, ohne die mich gewohnt begrenzenden Schutzmuster, sehen und erleben kann»
Rückmeldung eines Klienten nach der zweiten Sitzung

Das Erstgespräch
Das Erstgespräch gilt dem gemeinsamen kennenlernen: Wer bist du? Wer bin ich? Was willst du? Wie kann ich dich mit meinem Knowhow auf deinem Weg begleiten? Welche Fragezeichen stehen noch im Raum? Entsteht ein gegenseitiges «Vertrauensgefühl» um gemeinsam auf diese Reise zu gehen?

 

Folgetermine
Je nach Thema und Schwerpunkt werden Folgetermine im individuellen Rhythmus vereinbart.

«Es ist als hätte ich im vergangenen Jahr auf wackeligen Beinen das erste Mal Schritte in mein eigenes Leben tun dürfen. Du nahmst mich an der Hand, wenn es nötig war. Du standst an meiner Seite, wenn es richtig war. Du warst in meinem Rücken, wenn ich Halt brauchte. Du hast immer wieder aufs Neue einen sicheren und wertschätzenden Raum erschaffen in dem sich mein inneres Wesen in allen Facetten zeigen durfte. Das erste Mal zu erleben wie es ist gesehen zu werden.»
Rückmeldung einer Klientin

 

bottom of page