Einzelberatungen – der Individualität jeder Familie gerecht werden


Hier findet ihr die achtsame und artgerechte Alternative zu der standardisierten Mütter- und Väterberatung.

Ich arbeite kindzentriert, bindungsorientiert, professionell, beratend, begleitend und unterstützend.

In meinen Beratungen finden wir gemeinsam heraus, was du als Mutter oder du als Vater willst.


Wie soll sich die Situation ändern?
Was soll sich genau ändern?
Was soll werden?


Im nächsten Schritt geht es darum, unter Berücksichtigung des evolutionsbiologischen Programms eures Kindes, Handlungsspielraum für euch als Familie zu schaffen. Kliniken, Ärzte und die Mütter- und Väterberatung warten häufig mit 1000den von Anweisungen und Rat-Schlägen auf. Mir ist es ein wichtiges Anliegen, dass jede Familie ihre eigene Lösung, ihren individuellen Weg zu ihrem «was soll werden» findet und gehen kann.

Stimmig für den Moment, nicht für die Ewigkeit.
Stimmig für dich als Mutter.
Stimmig für dich als Vater
Stimmig für euer Kind.

Stimmig für euch als Familie

Den die Experten für euer Kind – für eure Familie – seid immer ihr selbst!